Re: Transaustria anders:Vogesen, Jura, Alpen

von: Dietmar

Re: Transaustria anders:Vogesen, Jura, Alpen - 28.11.11 20:27

Hallo Natalie,

gut, das der Bericht nochmal nach oben kam. Wie kannste den auch in meinem Urlaub veröffentlichen? schmunzel Habe Dir ja schonmal geschrieben, dass mir Deine flotte Schreibe sehr gefällt. So ist es (auch mit Unterstützung des rasenden Fotoreporters) ein sehr lesenswerter und anschaulicher Reisebericht geworden.

Ich bin nur etwas ins Zweifeln geraten, angesichts Eurer Ambitionen, mit Maultieren Partys zu feiern: zwinker

In Antwort auf: natash
... Hier hat auch eine französische Jugendgruppe mit Maultieren Quartier bezogen, die aber von ihrer Wanderung viel zu müde sind um eine abendliche Party zu feiern. ...

Dank und Gruß von Dietmar und ebenso von der mitlesenden Mitradlerin schmunzel