Re: Neuss-Usedom & nichts bleibt wie es einmal war

von: joeyyy

Re: Neuss-Usedom & nichts bleibt wie es einmal war - 13.12.11 10:22

In Antwort auf: Juergen
...Dietmar mit BU24 und seiner Baltikum-Reise erweckte in mir den Wunsch nach Rügen und Berlin zu fahren. Mit Andreas verbindet mich die Liebe zu Griechenland und die Freude an der Photographie. Maximilians oder Uwe and Isabels Tour nach Singapur lassen mich Fernweh spüren, manch andere meine physischen und psychischen Grenzen.
Dann kam Jörg (joeyyy) Was hab ich gelacht, wie sehr habe ich seine privaten Zeilen verstanden, die Selbstironie genossen.
So zu schreiben gab mir den Mut, mich hier zu öffnen und meinen erradelten Empfindungen Ausdruck zu verleihen.


...Mensch Jürgen, hab' Deinen Bericht heute erst gelesen - bin noch viel zu sehr mit meinen eigenen Gedanken und Berichten beschäftigt. Und dann auch noch, dass Du bei mir etwas Inspiration sammeln konntest.

Es ist schön, zu hören, dass auf eigene Gedanken weitere bei anderen folgen. Ich bin sehr ergriffen von Deinem Bericht und der Ahnung, was Dein Umgehen mit besonderen Lebenssituationen angeht.

Ich selbst bin noch nicht so weit, wirklich über mich und meine Situation zu schreiben. Dazu brauche ich noch ein wenig Mut und solche Berichte wie Deinen.

Danke und Gruß

Jörg.

P.S.: Ach ja, warst Du schon mal in Hannover? Jajaja, is' ja gut - alle mal weghören. Außer Exkanzler und Momentanpräsidenten haben wir aber wirklich auch noch einen richtig guten Zoo cool

Na ja - Einladung steht.