Re: Bretagne 2011 - Mont-St.-Michel bis Guérande

von: NRW-Radler

Re: Bretagne 2011 - Mont-St.-Michel bis Guérande - 29.12.11 19:10

Der Bericht hat mich auch sehr angesprochen. Nicht nur, weil ich das Gebiet zwischen Oostende und Saint-Malo nur aus dem Auto heraus kenne (und das bei Gelegenheit mal ändern sollte), sondern weil ich mit dir das Wetter in der Bretagne geteilt habe. Theoretisch ist es sogar möglich, dass wir uns am 20.6. in Vannes über den Weg gelaufen sind.

Dem Vorschlag vom Tom solltest du folgen. Nach meinen Touren durch die Bretagne war ich noch ein paar Tage in der Vendée, also südlich der Loire. Und was soll ich sagen: Hinter Les Sables d'Olonne hörte das Grau plötzlich auf, auf den Felder blühten die Sonnenblumen - jetzt weiß ich, wo in Frankreich der Süden anfängt...

Stefan