Re: Neuseeland 2011/12

von: 2blattfahrer

Re: Neuseeland 2011/12 - 11.02.12 15:25

Da muss ich jetzt aus bestimmten Gründen etwas wohlüberlegt antworten, oder aber gleich wie Radio Eriwan, im Prinzip ja,... schmunzel
Im Prinzip ja heisst, ich kann mir durchaus vorstellen länger als 7 Wochen am Stück mit dem Rad in der Weltgeschichte unterwegs zu sein. Das ist für mich sicher nicht eine Frage der Fahrradtechnik oder der körperlichen Kondition, sondern eine Frage der Einstellung im Kopf zu so einer (deutlich) längeren Reise. Diese Einstellung oder auch Lebenssituation für so eine Reise ist für mich aktuell nicht gegeben und ich strebe momentan auch nicht danach das zu ändern. Aber die Möglichkeit das zu ändern hätte ich.

Konkret, also für diesen Urlaub und diesen Zeitpunkt in meinem Leben, nein. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen auf eine Rückkehr gefreut am Ende des Urlaubs (ob der Temperaturunterschied so deutlich hat sein müssen, naja). Ich hatte also einen roten Faden in etwa vor mir und hätte ich am Ende rund eine Woche mehr gehabt, dann wäre ich noch in den Norden von Auckland geradelt, aber der Urlaub war, inklusive eines Zeitpunktes der Rückreise, geplant und verlief auch weitgehend nach Plan, mit vielen Erlebnissen und Abenteuern die ich hier aus Platzgründen und so nicht in den Bericht aufgenommen habe.
Gruss Andi