Re: Southern Tier - 5378 Kilometer durch die USA

von: Juergen

Re: Southern Tier - 5378 Kilometer durch die USA - 20.02.12 13:01

In Antwort auf: robert-77654
Die Gespräche habe ich in einem Buch festgehalten. Wer das liest bekommt ein Gefühl dafür, wie die Menschen in den südlichen Staaten denken und leben – und wie unterschiedlich dies bei den einzelnen Bürgern ist.
-
-
Ich will das hier nicht zu sehr ausführen, dann wird der Bericht hier sehr lang. Auf meiner Homepage www.roland-schmellenkamp.de steht ein Auszug des Buches.
-
-


Weiter gebe ich im Buch viele Tipps für Leute, die diese Stecke selbst fahren möchten. Es ist nämlich so, dass es bei der Versorgung Tücken gibt,

Zweiter Teil folgt!


Hallo Roland,
wir sind ja hier im Radreiseforum und durchaus daran gewöhnt uns durch lange Berichte zu ackern, die uns einen Überblick und einen Eindruck vom Erlebten und Erfahrenen vermitteln.
Warum ich jetzt ein Buch kaufen muss, damit ich etwas mehr von deiner Reise erfahre, erschliesst sich mir nicht.

Schade, dass Du hier nicht mehr schreibst
Jürgen