Re: Studienaufenthalt Italien (Emilia Romagna)

von: Allyana

Re: Studienaufenthalt Italien (Emilia Romagna) - 28.03.12 22:16

Hey Martin, ein wirklich schöner Eindruck von bella Italia, gerade durch das Erleben Italiens zur Winterzeit mal etwas anders als sonst, sind ja sonst alle mehr zur warmen Jahreszeit dort.
Habe mich sehr gefreut, deine Worte über Bologna zu lesen, die Stadt hat DEFINITIV Charme, und das wirklich nicht nur angetüddelt. Ich war letztes Jahr kurz vor Ostern ja dort und habe mein Herz sofort an diese Stadt verloren, die völlig zu Unrecht immer sehr unterschätzt wird ... was sich auf sie ja aber wieder positiv auswirkt, weil man dort von diesen riesigen Touristenmassen, wie sie einem in Florenz z.B. begegnen, verschont bleibt.
Außerdem bin ich mir ja sicher, dass dort in Wirklichkeit das Schlaraffenland liegt...

LG, Ally