Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“

von: Juergen

Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“ - 27.06.12 13:29

lach Danke für die Blümchen und das Ständchen, das ich doch so gerne richtig hören würde.

Und obwohl mich die rote Laterne nun wirklich langsam macht, bin ich mir sicher, dass ich hier im Forum zu denen gehöre, die irgendwann doch bemerken, dass sie eine lockere Schraube ersetzen müssen und dies auch können. grins
Außerdem lernt mein Computer gerade, mich zu verstehen während ich in mein Headset tröte, was für ihn sicherlich nicht einfach ist. grins
Aber, das versichere ich euch, irgendwann wird auch der nächste Abschnitt fertig. Nur der letzte Teil, in dem ich in die Schweiz fahre, wird noch etwas dauern. Aber das ist ja nichts neues hier in diesen heiligen Hallen. lach

Gruß
Jürgen