Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“

von: papa deluxe

Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“ - 27.06.12 15:38

Moin Jürgen,

mach dir nix aus dem Schutzblechding. Ist mir auch irgendwo in der Ostzone passiert: Das Rack Pack, welches ich nur per Schnallen auf den Backrollern befestigt hatte, ist nach hinten runtergerutscht und hat auf das hintere Schutzblech gedrückt. Dieses hat wiederrum (logischerweise) auf den hinteren Reifen gedrückt und entsprechend ätzende Schleifgeräusche produziert. Ich dachte, jetzt ist alles hin und hab im Geiste schon den Untergang des Abendlandes bzw. das Ende meiner Tour gesehen. Aber trotz fachmännischer in Augenscheinname des Rades ist mir das runtergerutschte Rack Pack erst nach weiteren 10 KM aufgefallen.... peinlich bäh

Übrigens ein toller Bericht bisher. Ich freu mich auf mehr...

Grüße
Carsten