Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“

von: natash

Re: Neuss - Bern & „is doch schön, oder?“ - 14.07.12 16:31

In Antwort auf: Juergen


Manchmal möchte ich wissen, ob ich Schönheit sehen kann, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht sichtbar ist. Für mich sind diese Momente wichtig, um mein Leben aus dem Moment speisen zu können.


das geht mir auch so und ich zehre oft lange von einer einzigen Radreise, aber auch von kleinen schönen Dingen bei Touren in meiner Umgebung. Wenn das Leben besonders garstige Dinge bereithält, dann rufe ich mir diese angenehmen Kleinigkeiten auf und rette mich damit über den Tag.
Übrigens haben wir diese Autobahnradwegstrecke bei unserer Abreise nicht gefunden und sind deswegen einen höhenmeterreicheren Umweg über den Tierpark gefahren, der aber sicherlich ruhiger war.
Gruß Nat