Re: Lava, Salz und Mafia

von: Toxxi

Re: Lava, Salz und Mafia - 10.10.12 08:22

Schöner Bericht. Ich muss mich abends mal in Ruhe hinsetzen, und alles noch mal intensiv lesen. Eins fiel mir auf:

In Antwort auf: Dietmar
… fahren wir zu einer Tankstelle für den finalen Reifendruck

Erstaunlich. schockiert Das kann ich beinahe nicht glauben...

Ich habe es im letzten Jahr zwischen Bozen und Rom nicht geschafft, mein Rad an einer Tankstelle aufzupumpen. entsetzt Ich bin wirklich viele Tankstellen angefahren. Gut zwei Drittel hatten überhaupt keine Luft vorgesehen, und beim letzten Drittel gabs zwar Luft, aber nur ohne Druckmessung (entweder war gar kein Manometer vorhanden oder es war kapputt). Letzteres war mir zu heikel.

Ich habe ganz schön geflucht, immer mit der kleinen Pummpe werkeln zu müssen. Habe mich mehrmals gefragt, wie Italiener wohl ihre Autos aufpumpen... wirr

Gruß
Thoralf