Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit

von: SchottTours

Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit - 17.10.12 10:16

Hallo Jürgen,

vielen, vielen herzlichen Dank für Deinen außergewöhnlichen intensiven Radreisebericht. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen. Und kann Deine Empfindungen sicher teilweise nachempfinden. Auch wenn es bei mir mit meinem Papa anders passiert ist, so begleitet er mich auf meinen Radtouren auch weiterhin mit. Gerade weil er auch (buchstäblich bis zuletzt) sehr viel auf seinem Rad unterwegs war, auf vielen Reisen auch mit mir zusammen. Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank, dass Du in Schwedt für meinen Papa eine Kerze angezündet hast. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr die Oder-Neiße-Tour alleine fahren kann, in Gedenken an ihn.

Nochmals großen Respekt dafür, dass Du uns an Deinen intimen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt. Das ist weiß Gott nicht selbstverständlich.

Liebe Grüße
Uwe