Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit

von: Juergen

Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit - 26.10.12 07:40

Hallo Patriarch,
danke für die Blumen und willkommen im Forum.
In Zeitschriften haben Berichte doch nie den Platz, den sie verdient hätten. Mein Bericht umfasst mittlerweile 43 Seiten im Word. Wer soll das alles lesen?
Was mir zu dem Thema einfällt, wäre eher eine Sammlung À la Ernst Leverkus mit seinen schönsten Motorradgeschichten. grins
Sehr schöne Beispiele findest Du hier in den Reiseberichten. Da liegen so viele Schätze, die gehoben und veröffentlicht werden könnten.

Gruß
Jürgen
der jetzt mal ganz neu über sein Rollenverhalten innerhalb der Familie nachdenken muss lach

@Dietmar
„WILLY WÄHLEN“ war wohl der erste Button, den ich mir an den Parka gesteckt habe
Heute frage ich mich, ob er sich nicht im Grabe rumdreht, wenn er sähe, was in seinem Namen für ein Mist veranstaltet wird. traurig