Re: 6 Monate Nordeuropa

von: Stefan Boehm

Re: 6 Monate Nordeuropa - 29.10.12 20:27

Vielen Dank @all für das tolle Feedback! Motiviert für mehr…
(Auch wenn die nächste Zusammenfassung etwas dauern wird, da warten erst mal ein paar Radelkilometer in Südamerika auf mich :))

@Frankenradler: Top Tipp: Zeit nehmen - Aber das hast Du ja anscheinend vor zwinker
Für Norwegen ist die Strecke aus dem Radreise Wiki ganz hervorragend: http://radreise-wiki.de/Trondheim_-_Nordkap
Sei etwas früher im Baltikum als ich (nicht erst Ende Spt / Anfang Okt) – das Wetter kann ganz schön eklig werden…
Beim Rest kommt‘s an wo Du hin möchtest und was Du vor hast. Gerne fragen!

@Juergen: Die Zeit nehme ich mir immer wieder zwischendurch… Texte entstehen oft „on the Road“ und werden ganz klassisch analog im Tagebuch vorbereitet. Die ganzen „technischen“ Daten trag ich regelmäßig ein, der Rest passiert dann fast automatisch. Außerdem macht es mir Spaß die Sachen auf zubereiten schmunzel
Heinrich bekommt demnächst noch eine eigene Infoseite. Mal so viel vorweg: er ist der „bada** guy“ der Tour – immer auf der Suche nach Wein, Weib und Gesang und entstammt einem alten schwedischen Adelsgeschlecht lach
Kochbuch: die Gruppe wollte mich eigentlich kontaktieren wenn es veröffentlich wird (sollte zu Buchmesse geschehen). Arbeitstitel war „wild things“ oder so ähnlich, vielleicht findest Du was…