Re: Pässe, Wellen und Lavendel

von: Reiseleiter1

Re: Pässe, Wellen und Lavendel - 11.11.12 05:49

Hallo, Matthias

Deine Bemerkungen treffen natürlich 2 Mal ins Schwarze;

Natürlich ist das Fahren mit dem Rad nicht nur Teil des Urlaubs sondern der Urlaub, ohne wenn und aber -- aber es gibt sie eben, die Momente, wo man sagen möchte, Augenblick verweile, denn du bist so schön.... ; und beim Bad im Meer war so ein Moment, wenngleich das mit dem Urlaub machen in Nizza respektiv dort das Zelt aufzuschlagen natürlich nur augenzwinkernd gemeint war.

Zu deiner 2. Frage, ob der sportliche Anspruch etwa zu hoch war? Die Antwort lautet "Ja".
Aber wir hatten uns nun mal vorgenommen die großen Pässe, insbesondere den Agnel mit der Provence zu verbinden. Und nachdem wir auch noch das Bad im Mittelmeer mitnehmen wollten, war der Kurs kaum mehr zu kürzen. Höchstens die Dauer der Tour zu strecken wäre gegangen. Daran müssen wir noch arbeiten.

Grüße RL