Re: Pässe, Wellen und Lavendel

von: Reiseleiter1

Re: Pässe, Wellen und Lavendel - 11.11.12 08:42

Hallo Edwin,

die braune Färbung des Vogels spricht für einen Fahlsegler, der im Süden Europas beheimatet ist.
Wie schon angedeutet, haben wir zwei digitale Spiegelreflexkameras dabei, nämlich eine Sony Alpha 700 mit einem f2,8 17-50 Objektiv von Tamron und eine Canon 7d mit einem f4 70-200 Objektiv von Canon. So haben wir einen breiten Brennweitenbereich abgedeckt. Dazu steckt noch eine kleine Kompakte in der Trikottasche. Als Einzelradler bietet sich aber allein schon wegen des Gewichts eher eine Superzoomkamera an. Von so genannten Reisezooms für Spiegelreflexkameras sind wir nicht überzeugt. Wir fotografieren im RAW-Format und entwickeln dann die Fotos mit Photoshop Elements.
Eine Karte der Route gibt es hier. Um den Rest der Route zu sehen, einfach links nach unten srollen und auf "weiter" klicken.

Grüße