Re: 6 Monate Nordeuropa

von: Stefan Boehm

Re: 6 Monate Nordeuropa - 13.11.12 11:56

Hallo Jim Knopf,

Danke schmunzel

Bei den "Positionen" der Bildern hast Du durchweg vollkommen recht! Die Strecke ist wirklich traumhaft schön...
Auch beim Nordkap geb ich Dir recht. Ich fand zwar den ersten Teil der Strecke (1. ansiteg ab Honnigsvåg) durchaus schön und auch die Strecke am fjord entlang bis Honnigsvåg ist schön, aber das Nordkap an sich ist halt wirklich nix besonderes. Aber ebene irgendwo doch so ein iconic point. Spaß hat's gemacht und keine Ahnung ob ich noch mal ein zweites mal in die Gegend komm. Wenn ja werd ich auch eher andere Dinge anschauen als das Nordkap...

Visum: ich hege die Hoffnung dass sich das mit der Zeit bis auf wenige Ausnahmen (unverbesserliche Diktaturen....) bessert. Vielleicht bin ich da aber auch zu optimistisch - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße, Stefan