Re: Unsere erste Tour - Via Rhona

von: StefanS

Re: Unsere erste Tour - Via Rhona - 30.12.12 10:50

Hallo, und danke für den schönen Bericht bis hier. Ich glaube, in Lyon (Solaize) war ich schon mal im selben Hotel, und einige Teilstücke der Strecke kenne ich bis Valence, aber den Teil von Genf bis Lyon noch gar nicht.

Ich hab gleich mal eine Bitte: Die Route entlang der Rhône ist für viele Leute interessant und wird auch immer wieder hier im Forum diskutiert, aber Artikel zur Rhône im Radreise-Wiki ist noch immer nicht über's Anfangsstadium hinaus. Es wäre ganz toll, wenn Du uns da mit Deinen aktuellen Erfahrungen weiterhelfen könntest, zumal jedes Jahr irgendwo ein neuer Abschnitt der Route eröffnet wird.

Könntest Du Dir den o.g. Track mal bei Gelegenheit anschauen und sagen, wie Ihr im Vergleich dazu gefahren seid und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt? Evtl. auch im Vergleich zu diesem französischen Reisebericht.

Viele Grüße,
Stefan