Re: Lava, Salz und Mafia

von: lytze

Re: Lava, Salz und Mafia - 12.01.13 19:40

Wieso war mir der Bericht nicht schon im Herbst '12 aufgefallen?
Na ja, so hatte ich heute an dem leicht frostigen und etwas angeschneiten Januarsamstag das Vergnügen, Deinen Bericht über Eure Sizilien-Tour zu lesen.
Dafür ein dickes Lob und ein herzliches Danke-Schön, verbunden mt dem Gefühl, Sizilien mit nur einem Tag Aufenthalt doch seeeeehr vernachlässigt zu haben. Das sollte dann eigentlich Grund sein, wiederzukommen und Versäumtes nachzuholen!!!

O-Ton Dietmar:
"Wieder herrscht das Gefühl vor, dass wir eigentlich im D-Zug-Tempo durch das Land gerast sind. Also nochmal wiederkommen, mehr ins Inselinnere, die Nationalparks, noch viele interessante Orte? Aber es gibt doch noch so viele Reiseziele auf unserer Liste!"


Dem füge ich nichts hinzu - genau so empfinde ich auch!

lytze