Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter

von: Britta

Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter - 24.03.13 18:47

Hallo,

vielen Dank für all die netten Kommentare. Ja, wir hatten auch das Gefühl, viel erlebt und viele neue Eindrücke gesammelt zu haben. Auch war die Landschaft auf dem Abschnitt wirklich sehr abwechslungsreich und unterschiedlich.
Wir ware mit dem Tatonka Polar 2 unterwegs, dass jetzt schon diverse Touren und schlechtes Wetter und einige heftige Stürme mitgemacht hat. Wir sind superzufrieden mit dem Zelt, es hat bisher jedem Sturm standgehalten und uns immer trocken und im Winter auch durchaus warm gehalten. Und das Riesenvorzelt ist bei schlechtem Wetter oder mit viel Gepäck einfach komfortabel. In der Mongolei hat darin auch immer noch eins unserer Fahrräder geparkt. schmunzel

viele Grüße
Britta