Re: Auf dem Donauradweg nach Skandinavien

von: veloeler

Re: Auf dem Donauradweg nach Skandinavien - 11.09.13 06:46

In Antwort auf: Mooney
Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Reisebericht. Spannend fand ich ja die Sache mit der verpaßten Änderung der Zeitzone: Gibt es da keine öffentlichen Uhren, oder dachtest du, die gehen alle falsch?

Wolfgang


Hallo Wolfgang

Die einzige Zeit, um die ich mich normalerweise gekümmert habe ist Sonnenauf- und -Untergang, bei Interesse vom GPS-Gerät direkt neben der aktuellen Uhrzeit angezeigt. Ebenfalls vertraute ich blind darauf, dass die Funktion "Zeitzone automatisch wählen" auch funktioniert - tut sie offenbar nicht oder nicht dynamisch genug.
Öffentliche Uhren haben mich etwa gleich interessiert wie Geschwindigkeitsbegrenzungstafeln auf Landstrassen: sehen ja, wahrnehmen nein.

P.S. Den Nächsten soll es besser gehen.