Re: Auf dem Donauradweg nach Skandinavien

von: Oldmarty

Re: Auf dem Donauradweg nach Skandinavien - 11.09.13 08:22

In Antwort auf: rad-hotte
Hi- zuerst "Danke" für den spannenden,lustigen und sehr informativen Bericht. Da ich nächstes Jahr auch diese Tour fahren will (allerdings nicht soweit hoch), konnte ich schon viel für die Vorbereitung übernehmen. Aber wie es auch aus anderen Berichten hervorgeht-- gegen die kleinen" Blutsauger" gibt es wohl keine Alternative ,außer vielleicht im Winter fahren ;-)) Ich hab schon überlegt, ob nicht vielleicht doch ein Wurfzelt angebracht ist, dauert nur ein paar Sec. zum Aufbau, also ca 50 Mückenstiche weniger. Was meinst du? Wieviel muß man in etwa an Kosten rechnen (pro Tag im Durchschnitt)?
carpe diem! Hotte


Dann übe schonmal das zusammenfalten, damit das auch in sek klappt träller