Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Günther Friedrich

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 12.09.14 13:21

Hallo Sepp,
die Nervensäge meldet sich wieder! Aber zunächst Danke für Deine info.
Gestern stand ich am Abgrund, Heute bin ich schon einen Schritt weiter!!
Alles klappt nun, habe verschieden archies - Länder und B&B auf´s eTrex gespeichert und es läuft.
Nun beschäftige ich mich (später) mit dem Annäherungsalarm.
Was mir nicht gefällt und das geht bestimmt auch, mit Deiner Hilfe, dass ich die archies CP auch direkt auf das BC speichern kann. Momentan muss ich ja das eTrex an den PC anschließen um die CP anzusehen.
Im POI Loader kann man ja den Schalter auf PC setzen. Nur was für eine Adresse muss ich dann angeben im BC?
Wollte Dich nicht mehr belästigen, habe bei den Foren von Garmin, Rad-Forum usw. nachgeschaut, finde nichts. Lediglich Toxxi hat in einem Beitrag geschrieben: Archies Camping runterladen und in BC einziehen. Aber wie?
Hoffe nochmals auf Deine Hilfe, Danke. Grüß Günther