Re: Fragen zu Osmand

von: Toxxi

Re: Fragen zu Osmand - 31.05.16 08:37

In Antwort auf: erikai
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OsmAnd

War das die Anwort auf meine Frage nach einer Anleitung? verwirrt Dann war das ein schlechter Witz...

Irgendwie hat mir das noch keiner beantwortet: Gibt es eine Anleitung für Osmand?

Falls die Antwort ja ist, dann bitte mit entsprechendem Link.

Beim Suchen bin ich auf diese Seite hier gestoßen, mit der ich so überhaupt nichts anfangen kann, weil sie keine information enthält:
http://www.osmand.de/osmand-anleitung/

In Antwort auf: erikai
f-droid Variante ist mit unbegrenztem Download.
Im Moment auch gleiche Version wie im Playstore.

Du sprichst in Rätseln...

In Antwort auf: erikai
Hilfe ist in der App.

Ok, nach langem Suchen gefunden. Das haben die aber echt gut versteckt.

Ich nehme an, dass damit meine Frage nach einer Anleitung hinfällig ist... Aber generell ist das wirklich ausgesprochen schlecht dokumentiert. Und auch beim Googlen findet man keinerlei Hinweis auf die Hilfe im Programm. Dagegen ist Locus ja direkt einfach.

Gruß
Thoralf