Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: cyclist

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 21.04.17 07:53

Hallo Hans!
Zitat:
mein Gerät verfügt ebenfalls über keinerlei der ihm gelegentlich angedichteten übernatürlichen Fähigkeiten. Es hat noch nie die Faust ausgefahren, wenn ich vom vorbereiteten Track abgewichen bin und es ist mir noch nie eifersüchtig ins Gesicht gesprungen, wenn ich mich bei jemandem an der Straße über die Fahrbarkeit einer Strecke erkundigt habe. Es hat mir allerdings auch noch nie mit Handschlag und Siegel garantiert, dass die geplante Strecke die „allerbeste“ und frei von Schotterdecke, Schlaglöchern oder Baustellen sein wird.

Da stimmt aber mit deinem Gerät was grundsätzliches nicht! Du solltest es so schnell wie möglich umtauschen!!! Oder mal richtig einrichten lassen, das es das tut, was es bislang wohl nicht getan hat! zwinker
Und abweichen von einer fest geplanten Route, das sollte man doch niemals tun! peinlich schockiert unsicher omm