Re: Oruxmaps Tracklog Aussetzer

von: max saikels

Re: Oruxmaps Tracklog Aussetzer - 18.06.17 09:06

Ich gebs auf. Mit der Einstellung Standort "Nur Gerät" und GPS-Präzision "100 m" gabs zweieinhalb Tage und gut 200 km keinen einzigen Aussetzer und ich freute mich schon, dies hier berichten zu können, aber dann ...
Absolut nicht nachvollziehbar, warum des Teil auf freiem Feld aussetzte. Allerdings gabs drei Stunden vorher einen Absturz von Oruxmaps, weshalb ich das Smarti nach zweieinhalb Tagen das erste Mal neu startete. Nach Start von Oruxmaps war selbiges seltsamerweise der Meinung, dass es immernoch am trackaufzeichnen sei, was ich nicht versucht habe, ihm auszureden. Die Trackaufzeichnung ging auch tatsächlich weiter. Möglicherweise ein Speicherproblem / fehlerhafte garbage collection?
Esiss zum narrischwerrn!