Re: Fragen zu Osmand

von: HanjoS

Re: Fragen zu Osmand - 19.08.17 07:28

Mir ist nicht ganz klar, was du genau mit
Zitat:
dass die Navigation von ca. 100 km langen Tracks, die mit dem Brouterim Web erstellt worden sind, nach 25 -30 km abbricht
meinst. Das reine Darstellen eines mit dem BRouter web client erzeugten Tracks, beispielsweise diesem Liestal-La_Chaux-de-Fonds_(brouter).gpx (Runterladen nach Linksklick -> speichern unter..), macht bei mir auf dem derzeitigen OsmAnd+ 2.7.5 keinerlei Probleme. Das Navigieren nach diesem und ähnlichen Tracks verlief bei mir während meiner Tour im Juni ohne Auffälligkeiten. Verlinkter Track ist etwa 118km lang und hat >3000 Trackpoints. Ich kann nicht genau sagen, welche Version ich während der Tour verwendet habe (2.7.4 oder 2.7.2), es war auf jeden Fall eine Version 2.7.X. Zum Einsatz kommt die App bei mir sowohl auf einem Sony EXPERIA Z1 compact unter Android 5.1.1, als auch auf einem älteren Samsung Galaxy Tab 3 SM-T315 unter Android 4.4.2.