Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker

von: Stylist Robert

Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker - 20.11.17 16:53

In Antwort auf: Hansebiker
Das hast Du richtig gemacht. Mein Luxos geht jetzt schon in die dritte Generation. Den ersten ließ ich 2013 montieren und er gab seinen Geist 2015 auf der Tour mit Jürgen durch den Jura auf. Der zweite brach in diesem Jahr wiederum auf der Tour mit Jürgen im Jura zusammen. Den dritten hab ich jetzt am Rad. Weil immer alles auf Garantie abgewickelt wurde, hab ich immer noch einen Luxos, sonst hätte ich wohl schon längst nach einer anderen Lösung gesucht.

Bis ich mir einen Forumslader leisten kann muß jetzt aushilfsweise ein USB-Lader von Willi mit der gleichen Lade"leistung" herhalten.
http://rad-forum.de/showflat/Number/1293...rue#Post1248441