Re: Basecamp, Caminaro, komoot: Entscheidungshilfe

von: Hansflo

Re: Basecamp, Caminaro, komoot: Entscheidungshilfe - 22.12.17 15:39

In Antwort auf: Margit
mit Komoot plane ich, mache die Tour temporär öffentlich, kopiere mir die ID-Nummer, füge diese in der Wolke in Caminaro ein. Dann ändere ich in Komoot die Tour, speichere, klicke in Caminaro bei komoot-ID-Import wieder auf "LOS", bearbeite wieder in Komoot, speichern, Caminaro LOS usw. usw. usw. bis mir die Tour gefällt. Den gpx-Download mache ich dann in Caminaro mit MEINEN POIs.


Hallo Margit,

das ganze könntest du auch ausschließlich auf caminaro machen. Das würde dir den Umweg über Komoot sparen. Du musst nur mit einem gespeicherten Track "plane eine ähnliche Tour" klicken und da und dort den gewünschten Routenpunkt hinzufügen. ´

Hans