Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: Anonym

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 29.12.17 13:14

In Antwort auf: Stylist Robert
Ich kann mir natürlich auch so ein Japanteil zum Preis von vier chinesischen Markengeräten kaufen und anschließend einen gefäschten minderwertigen neuen Akku einbauen
statt eines der 3 Reserve-Smartphones zu nehmen ( oder nur 2 in Reserve und eines als Ersatzteilspender )... listig
Ja klar! Wegwerfen statt reparieren - Robert, dieses Gedankengut hätte ich von Dir nicht erwartet.
In Antwort auf: Stylist Robert
Fakt ist, daß China absolut führend in der Technik zur Produktion von elektronischen Bauteilen ist und sich kein westlicher Hersteller es leisten kann auf chinesische Bauteile zu verzichten oder die Geräte dort gleich bauen zu lassen.
Wenigstens hast Du es korrekterweise auf die Produktion bezogen und nicht auf die Entwicklung dieser Bauteile. Aber: Hast Du Dich auch schon mal gefragt, warum das so ist? Katastrophale Arbeitsbedingungen - innerhalb der EU (und sicher auch in anderen westlich geprägten Gesellschaften) würde man das Sklaverei nennen.