Re: Google Maps/-Earth/-My Maps --> ins gpx-Format

von: Juergen

Re: Google Maps/-Earth/-My Maps --> ins gpx-Format - 06.01.18 14:26

In Antwort auf: kosemuckel
Kannst Du doch auch auf caminaro machen - nur mit der Einschränkung, dass zwischen 2 Routepoints max. 500 km liegen dürfen.
Ich plane auch sehr gerne mit der Gelände-Ansicht von Google, lass mir aber zusätzlich die Radwege von OSM einblenden, ............

Was soll ich jetzt sagen?
400km in 15 Minuten geplant. Zugegebenermaszen eine gefahrene Strecke aus dem Kopf mit allen Schlenkern nachgeplant.
Da kann ma ja nicht meckern dafür

Die Kombi von Gelände mit den OSM-Radrouten ist genial. bravo bravo

Was mir gerade noch in den Sinn kommt wäre, dass ich neben den Radrouten auch die Wanderwege Waymarked Trails sehen kann. Dann wäre die Planung einer Radreise entlang eines Pilgerweges oder Wanderweges ein Leichtes.
Oder hab ich was übersehen?