Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: Hansflo

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 11.01.18 08:18

In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: Hansflo
[zitat=hopi]
2. nach jedem Einschalten sucht sich das Gerät natürlich die neue Position (genau DAS ist die Aufgabe von dem Teil) und je nach Ortsveränderung und Dauer des Abgeschaltetseins kann das ein wenig dauern, etwa wenn ich in Salzburg in den Zug ein- und in Verona aussteige.

Wenn du in Salzburg in ein Beisl einkehrst und den Apparat ausstellst erwartest du nach dem Wiedereinschalten daß es weiterhin Salzburg anzeigt und nicht Verona.


wie gesagt, das Problem kenne ich nicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich aber auch nur die Geduld gehabt, dem Gerät die Zeit zuzugestehen, die aktuelle Position festzustellen. Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass mir das Ding die Position vom Beisl A anzeigt, wo ich das Gerät vor drei Stunden ausgeschaltet habe, wenn ich das Gerät nach dem Beisl B wieder einschalte.

Genau DAS soll das Ding ja tun, die aktuelle Position finden und anzeigen und nicht jene, wo ich das Gerät zuletzt ausgeschaltet habe.

H.