Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Keine Ahnung

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 01.02.18 12:22

Und jetzt wiederhole das Foto noch einmal nach 14 Stunden Laufzeit mit eingeschaltetem Display zwinker .

Ich will die Vorteile des größeren Displays und der Nutzung von Internet und diversen Apps auf dem Smartphone nicht abstreiten und ganz sicher ist eine robustere "Outdoor-Variante" bei einer Radtour von Vorteil. Dennoch sollte man weder in einer noch in anderer Richtung die "beste Lösung" identifizieren wollen. Vieles ist Geschmackssache und/oder richtet sich nach der individuellen Nutzung. Für mich hat sich z. B. die Kombination des robusten, wetterfesten und energiesparenden Garmins in Kombination mit dem möglichen Zugriff auf mein Smartphone bei Bedarf (ansonsten lief es im Standby oder wurde nur eingeschaltet, wenn ich es benötigt habe) sehr gut bewährt.

Das Doogee ist aber sicher eine interessante Möglichkeit, egal ob man das Teil auf den Lenker packt oder ob man es beim Outdooreinsatz in einer Tasche mitführt.