Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.02.18 10:28

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Musiker
Wie ist das den wenn man das Gerät ausgeschalten lässt ?

Dann braucht es keinen Strom.

In Antwort auf: Musiker
Wie lange dauert das hochfahren ink Anzeige des Standortes per GPS ?

Wenn kaum was drauf ist -> 30 sec
Wenn viele Tracks und Wegpunke drauf sind -> durchaus mehrere Minuten

In Antwort auf: Musiker
Ich denke die Akuulaufzeit würde sich dadurch deutlich verlängern, praktiziert das jemand so und hat da Erfahrungswerte ?

Es ist wie bei jedem Gerät: die Akkulaufzeit gilt nur für die Zeit, in der das Gerät an ist.

Gruß
Thoralf



Ja, das ist mir natürlich bewusst das ein Gerät nur Strom bzw Akkuleistung verbraucht wenn es "an" ist und du beschreibst da die Ausgangssituation.

Es gibt aber auch die Tatsache das gerade das Hochfahren eines Systems im Vergleich zum Energieverbrauch im StandbyModus oder gewöhnlichen Betrieb verhältnismässig viel Energie zieht.

zb 5 mal hochfahren und die Akkuleistung ist bei 50 %.

Darauf wollte ich hinaus.