Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: redorbiter

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 29.05.19 10:52

In Antwort auf: Keine Ahnung
Solche riesigen Akkus sind toll, wenn man jeden Abend die Möglichkeit hat, das Akku wieder zu laden.

Garmin ist veraltete (teure) Technik. Just my mind...
Rugged Smartphones wie das Doogee S60 ersetzt diese komplett.
Wieso soll ich mir zwei Geräte gleichzeitig antun, wenn eines praktisch alles unkompliziert besser und schneller kann?
Der einzige Grund der mir einfällt ist die Backup Funktion vom zweiten Gerät.
Dann kann ich mir das Garmin immer noch dazu packen...
Wieso sollte ich jeden Abend an eine Steckdose?
Das ist eine veraltete Einstellung deinerseits.
Der relativ grosse Akku vom Doogee S60 reicht bei mir für zwei, aber meist eher für drei Touren Tage.
Mit einer Powerbank mit auswechselbare 4x18650 Akkus (Soshine) bin ich für eine ganze Touren Woche bestens autark gerüstet. In dieser Zeit habe ich in der Regel auch irgendwann mal Gelegenheit eine Stromtankstelle zu besuchen um Powerbank und Smartphone gleichzeitig zu tanken.
Wenn es dann noch länger "Outback" werden sollte, stecke ich mir noch einige zusätzlich 18650 Akkus ein.

RedOrbiter