Re: Fragen zu QMapShack

von: Yogibaer

Re: Fragen zu QMapShack - 10.06.19 14:16

Hallo zusammen,
die Öffnungszeiten sind mir auch schon aufgefallen. Bei mir dauert es ebenso ca. 35 Sekunden bis der Datenbankbaum zu sehen ist und man einen Unterordner öffnen kann.
Die Auswahl von Projekten und deren Sicht im Kartenfenster ist kein Problem und erfolgt sehr schnell.
Die Datenbankgröße beträgt ca. 130MB. Ich habe WIN 10 Pro.

Mit dem DB Browser für SQLite geht es keine 5 Sekunden bis ich die Datenbankstruktur sehe. Allerdings versteh ich nicht was ich in dem DB-Browser sonst noch sehen kann, dafür verstehe ich von Datenbanken zu wenig.
Ich habe in QMapShack herumgesucht und finde dort aber keinen Punkt "Historie" die ich löschen könnte. Wo findet man die oder wie macht man das?

Danke und Gruß

Yogi