Re: GPSMAP 66 s Keine Bluetooth Verbindung möglich

von: rudisf

Re: GPSMAP 66 s Keine Bluetooth Verbindung möglich - 10.05.21 19:32

Danke, Cyclist!
Hab das Update über den PC per Kabel und Garmin Express gemacht. Und ich hab bestimmt 2 Stunden lang ge- und entkoppelt und alle Geräte neu gestartet. Sogar das Garmin auf Werkseinstellungen komplett zurück gesetzt. Bei meinem Kumpel (wohnt leider 200km entfernt!) hat alles funktioniert. Wir sind alle Schritte am Telefon durch gegangen.
Ich hab das Garmin erst seit Samstag. Nagelneu. Von Sport Scheck. Das kann doch eigentlich kein Hardwarefehler sein!?! Ich glaub ich schick's zurück ;-(((
Ich fand es so günstig, 329€, verglichen mit Oregons und Edges...
Eigentlich brauche ich den ganzen Schnick-Schnack nicht. Ich brauche nur ein a) gut ablesbares (3") Gerät, dass b) wasserdicht ist. Bisher war ich mit einem Dakota 20 zufrieden. Lebt leider nicht mehr!
Hättest du (oder ein anderer geneigter Leser) eine Kaufempfehlung zu a) und b)?
Morgen teste ich den WebUpdater via vorhandenem BaseCamp!
Schönen Abend noch!