Re: Radreise irgendwo...

von: Anonym

Re: Radreise irgendwo... - 30.07.01 22:15

Hallo Michael !
Ich habe den ganzen September 2001 zur Verfügung, um eine Radreise machen zu können.
Ich fahre sowohl Rennrad als auch Mountain-Bike, habe aber noch keine allzugroße Erfahrung mit Radurlauben. (Außer eine Woche im Raum Süddeutschland - Österreich)
Mich würde nun eine Radreise in der Schweiz Richtung Frankreich, eventuell weiter nach Spanien interessieren oder aber gleich richtig weit weg nach Kanada und dort max. 4 Wochen radeln.
Falls meine Vorstellungen bei dir auch Interesse wecken, dann melde dich doch mal, damit wir uns näher unterhalten können.
Meine E-mail-Adresse lautet:
barbarabesel@hotmail.com
Ich würde mich über eine Antwort freuen !
Zu meiner Person noch einige Infos: Ich bin Studentin, 22 Jahre alt, sehr sportlich und ich denke mal ganz umgänglich.
Bis vielleicht bald
Babsi