Sommer 2017: An der Ostsee entlang

von: _SCHOKO_minza

Sommer 2017: An der Ostsee entlang - 13.11.16 17:38

Moin, moin ihr Radler,

will nächsten Sommer, Zeitpunkt flexibel, als erstes über ein paar verlängerte Wochenenden von Kiel aus ostwärts bis nach Danzig fahren. Und dann in meinem Sommerurlaub (3 Wochen, noch flexibel) von Danzig aus nach Talin in Estland radeln. Von da aus sollte es dann wieder mit der Fähre zurück nach Kiel gehen.

Übernachten will ich eigentlich im Zelt, sollte es aber zu ungemütlich sein, gerne auch in Unterkünften. Mein Spirituskocher kommt natürlich auch mit auf die Reise, wird aber bestimmt nicht die einzige Quelle warmer Nahrung sein schmunzel.

Fahren will ich so ungefähr 100 km + -, je nach Wetter- und Wegbeschaffenheitslage und natürlich mit dem ein oder anderen Pausetag... Sollte also relativ gemütlich werden.

So falls es jemand geschafft hat soweit zu lesen, jetzt zu mir:
Bin 30, wohne und arbeite in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Bayern.
Ansonsten bin ich 2015 mit dem Rad vom Donauursprung bis nach Istanbul und Griechenland inkl. der Via Claudia Augusta von Venedig aus zurück nach Bayern gefahren. Dieses Jahr bin ich von Venedig nach Rijeka in 6 Tagen.
Bin also einigermaßen Radreiseerfahren, aber da mir der diesjährige Solotrip in Italien, Slowenien und Kroatien nicht ganz soviel Spaß gemacht hat, als die Reise 2015, bin ich wieder auf der Suche nach jemanden der meine Leidenschaft für das Fahrradfahren teilt und auch gerne die wunderschöne & abwechslungsreiche Ostseeküste mit mir entdecken will.

Ansonsten freu ich mich auch über Tipps bezüglich der Strecke!

Viele Grüße
Julia