Suche jemand für bis zu 10 Tage radeln 2018

von: motion

Suche jemand für bis zu 10 Tage radeln 2018 - 18.10.17 19:24

Hallo Zusammen,

man kann ja nicht früh genug anfangen einen Radlpartner für nächstes Jahr zu suchen. Leider hat sich die letzten Jahre nichts ergeben, so dass es dann alleine los ging.

Kurz zu mir: 37 Jahre, m, entspannt unterwegs, in der Regel mit Zelt und Kocher, wohnhaft im Allgäu

Dauer: Normalerweise von Samstag bis Sonntag der darauffolgenden Woche plus minus ein paar Tage.

Tourentyp: Es kann von der 3000 hm am Tag Tour bis zum gemütlichen Fluss/Meerradweg alles dabei sein. In der Regel fahre ich 90 km plus am Tag. Wenn es sein muss kann auch mal eine 150 oder 160 am Ende des Tages auf dem Tacho stehen. In der Regel irgend etwas zwischen 13 und 20 km im Schnitt pro STunde unterwegs.

Hier meine diesjährige Tour: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 (Reiseberichte)

Was schwebt mir so vor:
- Fortsetzung des Iron Curtain Trails von Hof Richtung Österreich
- Eine Acht durch Dänemark fahren
- Flussradwege in Frankreich
- 2 Touren habe ich besonders im Blick und schon mal vorab in Komoot eingegeben:
- Füssen - Aosta: https://www.komoot.de/tour/22255194
- Aosta - Monaco: https://www.komoot.de/tour/22255865

Das alles sind erstmal Ideen und diese sind nicht in Stein gemeißelt. Wichtig ist für mich das sich jemand findet der ernsthaft Interesse hat und nicht kurz vorher abspringt.

Also meldet Euch

Sven