Re: Vom Äquator (Ecuador) nach Cancun (Mexiko)

von: stekuli55

Re: Vom Äquator (Ecuador) nach Cancun (Mexiko) - 22.10.17 21:12

Hallo Alfred, nein, ich fahre nicht alleine, sondern gemeinsam mit einem Bekannten. Wir fliegen am 14.01. nach Cancun und starten dann am 16.. Die bisherige Planung ist Cancun, Belize, Guatemala mit Tikal, Lago Atillan, Antigua. Dann runter an die Küste und nach El Salvador, Honduras, Nicaragua und Costa Rica. In Costa Rica rüber auf die Karibikseite und über Bocas del Tore und David bis Panama-City. Von dort am 05.03. zurück nach Berlin. Sind ca. 4.000 km, und ob wir das alles so schaffen, weiß ich heute auch noch nicht.
Wir reisen ohne Zelt und Kocher, ich hoffe, dass wir überall unterwegs was zum schlafen finden. Gebucht habe ich bisher nur die ersten beiden Nächte in Cancun und 2 Nächte in Tikal. Der Rest wird sich hoffentlich unterwegs ergeben.
Wie sehen denn Deine Pläne aus?
Gruß Stefan