Europaradreise

von: Globetrotter2

Europaradreise - 05.03.18 15:32

Hallo an die Welt da draußen ^^,

Ich heiße Jean, bin 18 Jahre alt und wohne momentan in der Nähe von Berlin.
Nach meinem Abitur im letzten Sommer war ich fünf Monate mit dem Rad unterwegs (Berlin-Santiago-Gibraltar-Almeria,6000 Kilometer).
Momentan bin ich zu Hause und arbeite recht viel.

Jetzt zu meinem Anliegen, mein Plan ist es Anfang Mai wieder aufzubrechen.
Wohin ist noch nicht ganz klar, mich reizen zwei Varianten, von Berlin ans Nordkap oder Berlin2Istanbul sehr, ich bin aber offen für andere Ziele und Ideen.
Dauer wären 3-4 Monate (oder man fährt ein kürzeres Stück gemeinsam), Kilometer 50-120 Kilometer am Tag, je nach Wetter und Laune lach. Ich koche sehr viel selbst und campe auch gerne in der freien Natur ^^.

Bei Interesse oder Vorschlägen, einfach melden lach
Alter, Geschlecht, Haarfarbe, etc. ist mir egal, die Chemie muss stimmen.

Jean