Re: Belgien-Frankreich-Spanien 2012 - Streckenplanug

von: StefanS

Re: Belgien-Frankreich-Spanien 2012 - Streckenplanug - 17.11.11 11:40

Hallo Harald,

Ein paar Hinweise:
* Wenn es keinen speziellen Grund gibt, in Revin von der Maas abzuzweigen, bleib bis Charleville-Mézières dort, ist ein sehr schöner Weg.
* Für die Strecke nach Paris hinein siehe Straßburg-Paris im Wiki bzw. auf Radweit
* Für Paris-Orléans gibt's auch was im Wiki. Dein Streckenentwurf entlang der N20 hat freilich den Vorteil, dass Ihr Euch in den Vorstädten kaum verfahren könnt. Zumindest ab Étampes würde ich aber nicht die von Dir gewählte Strecke fahren, sondern schön durch die Flusstäler nach Méréville und dann gemäß o.g. Empfehlung.
* Über Bordeaux-Amboise habe ich vor einiger Zeit mal im Forum berichtet, hier ist der Link. (Hmpf, die Fotos sind weg, sind jetzt hier.) Vielleicht findest Du da Anregungen, auch wenn die Strecke etwas anders ist.

Viele Grüße,
Stefan