Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Toni Tierlieb

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 17.01.16 22:14

Nach der Vorstellung meiner Person wollte ich euch jetzt auch mal mein Fahrrad zeigen. Bisher war ich mit einem flotten Raleigh Nightflight unterwegs, das Rad war leicht, schnell und für europäische Touren absolut ausreichend. Dieses, von mir hochgeschätzte Rad wurde mir leider vorletztes Jahr gestohlen. Da im April die große Tour ansteht, war es sowieso Zeit für etwas „Offroad“-tauglicheres: ein Terra - Rohloff von Patria, in British Racing Green, das ich mir von meinem ersten richtigen Gehalt gekauft habe. Die Komponenten sind praktisch identisch mit dem Rad von Daniel (Dr. Rock), damit wir Ersatzteile und Werkzeug entsprechend teilen können. Alles klassisch, robust und unauffällig.
Viele Bilder gibt es noch nicht, derzeit ist das Rad für die (etwas verspätete) Erstinspektion beim Händler.



http://i2.wp.com/theworldahead.de/wp-content/uploads/2015/11/SAM_06041.jpg

Bitte max. 1024 Pixel Breite

Mehr Bilder von dem Rad (dann auch auf Tour) gibt es ab dem 1. April auf unserer Reisewebseite.