Re: Unsere Räder - Teil 4

von: tuma

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 04.08.16 17:55

In Antwort auf: naero
Hübsch!
Was für ein Rahmen ist das denn?
Sag mal, hat es einen Grund dass du den Tubus Tara anderstherum montiert hast?


War schon spät als wir den Tara montiert haben lach ...ist ein Intec T6 Rahmen ( kann unüberlicherweise 3 Getränkehalter anbringen)

In Antwort auf: cycliste
Hey, ist doch schick geworden. Wie schaltet es sich letztendlich mit den Lenkerendschalthebeln? Und wie kommst du mit der Sitzposition klar? Mir persönlich wäre das Cockpit zu hoch, aber mir muss es ja auch nicht passen. zwinker


Bisher klappt es ganz gut mit dem Schalten, ich fahre oftmals vorausschauend lach ...Bzgl. der Sitzposition muss ich noch schauen, bin sonst immer mit einem geraden Lenker gefahren, wollte nicht zu viel vom Gabelrohr kürzen lassen :-)....

Mir gefällt das Rad bisher super .....