Re: Aufgefrischtes Koga Miyata Traveller

von: Stylist Robert

Re: Aufgefrischtes Koga Miyata Traveller - 30.07.17 14:59

In Antwort auf: hal23562
Auch wenns nicht so aussieht, aber der Abstand ist mind. 1,5 cm. Ich hoff mal das reicht. Ansonsten wird er einfach mal wieder lackiert.
Ohne irgendwelche Adapter war das die beste Montageposition. Und Adapter will ich nicht
Für direkten Kontakt mit Schlamm reicht das vielleicht so eben aber der dagegengespritze Dreck kommt dort immer an. Sorge lieber mit einem Tape vor. Wenn du den Bügel nicht gleich neu pulvern läßt hält einfacher Lack noch viel weniger als die Pulverung.

Bei mir hat das Nachlackieren am Tubus Swing mit täglicher Fahrt allein durch den aufgwirbeltem Sandstaub der Autofahrer, die ständige nächtliche Bewässerung durch die Kondensation und die Salzluft den Träger bereits nach gut 1.800km wieder rosten lassen. Dabei sitzt der Swing deutlich höher bei mir und das Schutzblech deckt viel mehr ab! entsetzt
siehe hier