Re: Herkelmann 3*7, DKT-Kurbel

von: saarlaender90

Re: Herkelmann 3*7, DKT-Kurbel - 23.02.18 21:29

Halle naero,

also ich verlinke hier einfach mal...

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/federkurbeln-inter-drive.1762/
Was ich dazu sagen kann, die Firma hat ihren Sitz in Lebach (Saarland, hier der aktuelle Firmenlink:https://www.brd-dkt.de/

und halt was google rauswirft
https://www.google.de/search?source=hp&a...1.0.YWZNO9p7avo

Selbst kann ich nicht viel von der Kurbel erzählen....Was ich noch so weiß, mein Onkel arbeitet bei besagter Firma und vor ca. 10 Jahren wurden die Restbestände alle samt entsorgt, es blieben noch nen paar Zahnkränze und das war es. Grund, die Kurbel war zu teuer und vermarktete sich anscheined nicht so gut....alle Angaben ohne Gewähr von meiner Seite aus...

Nur wenn man sie abziehen will hat man anfangs seine Probleme (Schutzkappe);-)

Weiterhin gute Fahrt