Re: Megatonnen Bilderflut

von: dogfish

Re: Megatonnen Bilderflut - 09.12.04 22:38

Hallo Eva

Würde mich nie trauen, Dich zu verarschen. Das ganze Geraffel hat unter einem MB jetzt, und zwar a l l e Bilder von mir. Ehrlich, ich war dabei. Hab's selber gesehen. Mit meinen eigenen Augen. lach

Nur kleiner sind sie nicht geworden, weiß auch nicht warum. Ich habe davon wirklich keine Ahnung. Großes Indianer-Ehrenwort, so war ich "Dogfish" heiße. grins

Mein Sohn hat es über die "Qualität" verkleinert. Größe gleich, bloß nicht mehr so gut, hat er gemeint. Mein Sohn lügt mich bestimmt nicht an. Also glaube ich ihm. Es könnte ein Weilchen dauern, sagte er noch. Ist jetzt schon im Bett. Da soll er auch bleiben. Wir warten einfach noch ein bisserl. Vielleicht tut sich noch was. Sag mir dann Bescheid. Das machst Du zwar eh schon, aber weißt schon, was ich meine. schmunzel

Gruß Mario

Genau, das Wichtigste noch: Kein Bild hat über 100 kB. Das wollte ich noch sagen. Habe jedes einzeln "geprüft". Hat mir mein Sohn immer gezeigt in "Eigenschaften", wo auch immer das ist. Aber da war keins drüber, immer gut weniger. Jetzt zufrieden? lach