Re: Unsere Räder

von: atk

Re: Unsere Räder - 25.09.06 21:48

Hallo Eberhard,

Ich habe mir jetzt meinen Schrieb von gestern mehrmals durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, wo ich mich aufgeregt hätte oder ausfällig geworden wäre. Ein Widerspruch in der Sache (nämlich dass es für einen Radfahrer völlig uninteressant ist, wie die Bremsen an Motorrädern, in Autos oder sonstwo montiert sind - das meinte ich mit "Wen interessiert das?") ist hoffentlich erlaubt.

Zitat:
Hast du wohl den vorletzten Absatz meines Beitrags nicht gelesen.

Eben weil ich ihn gelesen habe, habe ich mich gewundert, dass du einerseits sagst "Es gibt kein Richtig oder Falsch", andrerseits aber ein flammendes Plädoyer für ein "so rum muss es sein" hältst.

Zitat:
Ging die Frage nach den Threads nicht an dich. Da stand ein "@Wolfrad" davor. Wenn du welche hättest beisteuern können, wäre das schön gewesen, andersherum ist jede Antwort obsolet.

Danke für die Zurechtweisung.
Der Satz "Selber essen macht dick" war ein scherzhafter Hinweis darauf, dass man auch selber suchen kann, anstatt andere für sich arbeiten zu lassen. Wenn man den Hinweis bekommt "das gab es hier schon mal", aber kein Thread verlinkt ist, kann man doch davon ausgehen, dass derjenige sich zwar daran erinnert, aber den betreffenden Thread selbst erst suchen müsste. Das kann man doch dann auch selber versuchen.
Zu diesem Hinweis bin ich (wie jeder andere) befugt und ich finde auch die Formulierung nicht "ausfällig".

Also, überleg dir in Zukunft was du schreibst, bevor du jemanden in diesem Ton angreifst. Bitteschön.

Andreas