Re: UR 2: Wieder aus Berlin...

von: ich

Re: UR 2: Wieder aus Berlin... - 10.03.08 11:03

In Antwort auf: Martina

Das Tandem betreffend gibts da aber wohl auch andere Erfahrungen.


Das ist doch n tolles Stichwort!

Ich hab nämlich am Samstag auch meine erste Bahn fahrt mit Tandem gemacht.

Das Pino haben wir schon vor drei Jahren entdeckt und waren sofort von dem Konzept begeistert!
Aber so richtig brauchten wir es noch nicht, da die Kinder noch sehr klein waren und ausserdem war auch nicht das nötige Kleingeld da. ;-)





Nun kam alles passend zusammen: Genug Geld auf dem Konto und auch noch das Angebot über ein Vorführrad - inklusive Kinderkurbel...





großem Ständer und Lowrider - da haben wir zugeschlagen. Die ersten Fahrten überzeugen total, es läuft spitze, vorne und hinten ein Kind.





Jetzt kommen noch ein paar andere Teile dran: Tubus Locc, größeres Kettenblatt für den Stoker, Tacho/Radcomputer und bei Zeiten ein...





SON SX TS und vielleicht zum Herbst ein Streamer. Jetzt entbrennt immer der Streit welche Tochter vorne sitzen darf ;-)