Re: UR 2: Ein Klassiker...

von: Mr. Pither

Re: UR 2: Ein Klassiker... - 05.04.08 22:14

Hallo Mario,
Brauner Sattel zu rotem Lack? Wär ja noch viel schlimmer... zwinker
Das abgebildete Norwid-Rad schreit ja auch förmlich nach einem schwarzen Sitz, schade, scheint sonst ein richtig schickes Teil zu sein.
Nee tut mir leid, Brooks und Co. kann ich echt nichts mehr abgewinnen - als bei mir damals der Colt runtergeflogen ist und ein Flite an seine Stelle gekommen war, hab ich gestaunt, wie flott so ein alter Stahlrenner plötzlich aussehen kann. Inzwischen ist ein weißer Concor drauf - zusammen mit dem weißen Lenkerband und weißen Look-Pedalen perfekt! (Und auch beim Fahren, wo nicht das Auge, sondern der Hintern entscheidet um Klassen besser).
Außerdem ist das Centurion ja soo alt nun auch noch nicht, und in den 80ern waren im Radsport die Kernledernen schon lange "out", also schon aus Gründen der historischen Authentizität kann da ja gar kein Brooks drauf. schmunzel
Gruß Florian